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Ein- oder Ausschalten der E-Mail-Optionen
1. In dem Iconen-Menü unter dem Bildschirm tippen Sie auf das Icon Mail,
um den E-Mail-Modus aufzurufen und die anfängliche Anzeige zu erhalten.
2. Tippen Sie auf den L-Pfeil neben der Zugriffspunkt-Box, und tippen
Sie danach auf den Namen des Zugriffspunktes, dessen Einstellungen
der E-Mail-Optionen Sie ändern möchten.
3. Tippen Sie auf die Schaltfläche Settings, um das Daumenregister Access
Point anzuzeigen.
4. Tippen Sie auf Mail settings, um die Einstellungsanzeige für E-Mails
zu erhalten.
5. Tippen Sie auf die Register Settings 1 und Settings 2 und führen Sie
die gewünschten Einstellungen aus.
• Tippen Sie auf die Abhakbox neben einer Option, um diese ein-
(a/jointfilesconvert/405642/bgehakt) oder auszuschalten (nicht a/jointfilesconvert/405642/bgehakt).
• Für Einzelheiten über jede Option siehe die obigen „E-Mail-Optionen“.
6. Nachdem Sie die gewünschten Einstellungen beendet haben, tippen Sie
auf die Schaltfläche Save, um diese zu speichern.
• Nach einigen Momenten erscheint erneut das Daumenregister Access Point.
7. Tippen Sie auf die Schaltfläche Close, um an die anfängliche Anzeige
des E-Mail-Modus zurückzukehren.
Schreiben einer neuen E-Mail-Mitteilung
Verwenden Sie den folgenden Vorgang, um offline eine neue E-Mail-Mitteilung
zu schreiben. Nachdem Sie die Mitteilung geschrieben haben, geben Sie diese in
das Daumenregister Outbox.
Schreiben einer neuen E-Mail-Mitteilung
1. In der anfänglichen Anzeige, die beim Aufrufen des E-Mail-Modus
erscheint, tippen Sie auf die Schaltfläche New, um eine Eingabeanzeige
für eine neue E-Mail-Mitteilung zu erhalten.
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